News

Hüpis Event am 3.6. - Wir sind dabei!

Unsere erste Veranstaltung in diesem Sommer steht vor der Tür und wir freuen uns sehr! 

Die Tierphysio ist dabei bei Hüpi`s WuffWuff Event. Auf über 1.100 qm dreht sich hier alles um den Hund! 

Exklusive Fachstände, Gewinnspiele, eine große Tombola mit tollen Preisen und Grillwürstchen essen mit netten Leuten – da kommt man doch gerne vorbei 🙂


Die Aussteller sind vielseitig und von Fellfpflege, über Physio, bis hin zu Orthopädietechnik finden sich alles. 

Auch über Unverträglichkeiten kann man sich informieren, Hundetraining und Hundefotografie. 


Wir bringen eine mobile Liege mit und machen vor Ort Quick-Checks von Hunden. 

Mit einer Messung auf dem Stance Analyzer, zu einem geringen Kostenbeitrag von 25 EUR, ist genau zu sehen, welche Beine die Hunde wie belasten. 

Außerdem ist unser Hundeskelett Olaf so nett, sich als Anschauungs- und Erklärungsobjekt zur Verfügung zu stellen. 

Wir freuen uns, bei diesem Event dabei zu sein und laden Euch herzlich ein, uns zu besuchen! 

Samstag, 3. Juni, von 10-18 Uhr

Weserstr. 5, 47506 Neukirchen-Vlyn

 

Wir freuen uns auf Euch!

Kommt vorbei!