Das bin ich

Herzblut

kompetent

erfahren

ehrlich

Espresso-Genießer

Hi, 

ich bin Tobias, ausgebildeter Tier-Physiotherapeut mit eigener Praxis in Krefeld. Außerdem assistiere bei dem Ausbildungs-Institut HOP/DIPO in Dülmen.

Mein Ziel ist es, Hunden schmerzfreie Bewegung zu ermöglichen und Hundemenschen aufzuklären, wie Ursache und Wirkung zusammenhängen.

Dein Hund hat Schmerzen?

Werde in 10 Wochen zum Massageprofi für deinen Hund!

>>> HIER GEHTS ZUM ONLINEKURS HUNDEMASSAGE

 

Anatomie: Skelett, Gelenke und Muskulatur

Krankheitsbilder: Ursachen, Symptome und Zusammenhänge

Massagetechniken: Lerne, Massage effektiv einzusetzen

LIVE-Coachings & Community

 

Der Kurs ist noch offen für...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Der Hundemassage-Kurs ist nun geschlossen. Er wird im Frühjahr wieder geöffnet!

Hilfe für ältere Hunde

Hilfe für ältere Hunde < Blog „Mein Hund wird alt!“ Das altern unsere Hunde ist ein natürlicher Prozess, den wir nicht verhindern oder aufhalten können.

Weiterlesen

Trage dich hier ein für den kostenlosen Newsletter von Die Tierphysio Akademie