Onlinekurs Hundemassage

Du möchtest deinem Hund endlich selber helfen?

Dein Hund hat Schmerzen und zeigt oft, dass er sich nicht wohl fühlt. 

Euer Miteinander ist nicht mehr so fröhlich und unbeschwert wie früher. 

Oft hast du das Gefühl, zu viel von Deinem Hund zu verlangen

Er mag nicht mehr gerne viel spazieren gehen oder Ball spielen. 

Auch die Schmerzmedikamente haben ihre Grenzen

 

 

Hunde-Massage und Dehnung können Deinem Hund enorm helfen, seine Schmerzen lindern und ihm Lebensqualität zurück geben! 

Massagekurs Mockup

Melde dich kostenlos und unverbindlich an zur Warteliste für den Onlinekurs Hunde-Massage.

Du bleibst auf dem Laufenden und bekommst alle Infos als Erste*r, wenn der Kurs startet!

Jetzt ist Zeit für den Onlinekurs Hundemassage

Für dich ist damit endgültig Schluss:

Du bist quasi wöchentlich beim Tierarzt und es scheint deinem Hund nicht besser zu gehen. Frustration!

Du stehst hilflos den Versuchen gegenüber, die Schmerzen deines Hundes zu lindern. Du blickst nicht mehr durch.

Du fühlst dich überfordert, weil du keine Ahnung hast, was deinem Hund eigentlich genau fehlt und wie man ihm helfen kann!

Dein Hund hat mittlerweile so viele Problemchen dazu bekommen, dass du sie gar nicht zählen kannst!

Seit langer Zeit bekommt dein Hund Medikamente gegen die Schmerzen und du fürchtest die Nebenwirkungen!

Lange Spaziergänge, toben und spielen mit anderen Hunden sind schon lange nicht mehr möglich. Dein Hund bewegt sich nur noch, wenn er muss.

Eigentlich hoffst du nur noch, dass dein Hund weniger stark humpelt und weniger Schmerzen leiden muss!

Was noch kommt, weißt du nicht. Du machst dir große Sorgen um die Zukunft und die Lebensqualität deines Hundes!

Du bist traurig und leidest mit deinem Hund. Seinem Elend magst du gar nicht mehr zuschauen.

Es hilft deinem Hund nicht, dich selber und ihn zu bemitleiden. Es ist Zeit, das Wohlbefinden für deinen Hund in deine eigene Hand zu nehmen! Mit Plan, Anleitung und Strategie!

Onlinekurs Hunde-Massage

Melde dich kostenlos und unverbindlich an zur Warteliste für den Onlinekurs Hunde-Massage.

Du bleibst auf dem Laufenden und bekommst alle Infos als Erste*r, wenn der Kurs startet!

die-tierphysio_Logo-Mockup

Wie wäre es, wenn...

Aus meiner langjährigen Praxis-Erfahrung als 

Hundephysiotherapeut, Dozent und Hundebesitzer weiß ich

Erfahre, wie du die Schmerzen deines Hundes linderst und seine Beweglichkeit förderst

Ermögliche deinem Hund neue Lebensqualität

Damit ihr, als Team, wieder Freude, Spaß und Entspannung erleben könnt!

DIe Anmeldung öffnet:
7. April 2024

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Der Kurs ist nun geschlossen. Der nächste Kurs startet in einigen Monaten.

Onlinekurs Hunde-Massage

die-tierphysio_massage
die-tierphysio_Logo-Mockup

Das sagen unsere teilnehmer

Starte mit dem Kurs Hundemassage

Das ist drin:

Kursinhalt

Modul 1 - Anatomie

Theorie: Grundlagen der Anatomie Du lernst die wichtigsten Strukturen der Knochen und Muskeln im Hundekörper kennen. Mit dem Wissen musst du keine Angst davor haben, Schaden anzurichten.

Modul 2 - Krankheitsbilder

Theorie: Krankheiten und deren Besonderheiten für deinen Hund Wir gehen den 14 häufigsten Erkrankungen des Bewegungsapparates auf den Grund und verstehen endlich die Zusammenhänge, zwischen Erkrankung und Symptomen.

Modul 3 - Massagetechniken

Praxis: Massage-Techniken 7 effektive Massagetechniken und Dehn-Übungen mit einfachen und anschaulichen Anleitungen! Nimm deinem Hund die Schmerzen und erhöhe seine Lebensqualität!

Jedes Modul wird von einer Live-Fragerunde mit Coaching begleitet.
Inklusive einer Community mit Gleichgesinnten, zum Austausch untereinander.
Auf die Inhalte hast du 12 Monate Zugriff!
Lass uns gemeinsam deinem Hund helfen!

Du kannst dich ab jetzt wieder auf die Warteliste eintragen und
dir dadurch einen Vorteil sichern.

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du wirklich das Leben deines Hundes verbessern und seine Schmerzen verringern möchtest!

ALLE Live-Termine werden aufgezeichnet und du kannst sie später anschauen, falls du mal keine Zeit hast.

Wir sind eine wunderbare und hilfreiche Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und zum Wohl des Hundes etwas bewegt. 


Ablauf des Kurses

3 top aktuelle
E-Learning Module

10 Wochen Intensiv- Betreuung

5 LIVE Gruppen-Coachings

3 exklusive LIVE Experten-Coachings

Exklusives Workbook inkl. Checklisten & Vorlagen

Community zum Austausch unter Gleichgesinnten

Feedback durch empathische Community

12 Monate Zugriff auf alle aktuellen Inhalte

01

3 umfangreiche
E-Learning Module

Von den Grundlagen der Anatomie, über die Besonderheiten, die dein Hund mitbringt hin zu konkreten Massagetechniken.

Mit konkreten Bildern, verständlichen Anleitungen und Videos!

02

10 Wochen Intensiv-Betreuung

Du willst endlich etwas erreichen und ein Ergebnis sehen! Das verstehen wir. Der Onlinekurs Hundemassage ist so aufgebaut, dass du innerhalb wenigen Wochen positive Veränderungen siehst und dabei 10 Wochen intensiv betreut wirst!

 

 

Wie wir dich dabei unterstützen? 

Mit klaren Umsetzungsplänen, LIVE-Coachings und einem anregenden Austausch der Community!

03

Checklisten & Vorlagen

Mit verständlichen Bildern, Checklisten, Anleitungen, Vorlagen und Videos unterstützen wir dich darin, dass du deinem Hund endlich selber helfen kannst! 

04

3 exklusive Experten

Um deinen Wissensschatz auszubauen haben wir für dich 3 Profis an Boot geholt, die dir mit informativen Einblicken in ihr Fachgebiet helfen.

 

LIVE Coachings mit:

  • Jessi von Wissen macht Wau
  • Katharina von den Futterexperten
  • Florian Sernetz, Hundetrainer
Ich zeige dir, wie du entspannt und gemeinsam mit unserem hilfsbereiten Team voller Hundemenschen deinem eigenen Hund Lebensqualität schenkst.
Bist du bereit mit deinem Partner Hund gemeinsam die Herausforderung zu meistern? 
Dann setz dich jetzt auf die Warteliste!

Jetzt anmelden!

Massagekurs Mockup

Bitte fülle die beiden Felder aus und du bekommst deinen Platz auf der Warteliste bestätigt!