Onlinekurs Hundemassage

Du möchtest deinem Hund endlich selber helfen?

Dein Hund hat Schmerzen und zeigt oft, dass er sich nicht wohl fühlt. Euer Miteinander ist nicht mehr so fröhlich und unbeschwert wie früher. Oft hast du das Gefühl, zu viel von Deinem Hund zu verlangen. Er mag nicht mehr gerne viel spazieren gehen oder Ball spielen. Auch die Schmerzmedikamente haben ihre Grenzen

 

 

Hunde-Massage und Dehnung können Deinem Hund enorm helfen, seine Schmerzen lindern und ihm Lebensqualität zurück geben! 

die-tierphysio_hundemassage

Onlinekurs Hunde-Massage

Jetzt ist Zeit für den Onlinekurs Hundemassage

Für dich ist damit endgültig Schluss:

Du bist quasi wöchentlich beim Tierarzt und es scheint deinem Hund nicht besser zu gehen. Frustration!

Du stehst hilflos den Versuchen gegenüber, die Schmerzen deines Hundes zu lindern. Du blickst nicht mehr durch.

Du fühlst dich überfordert, weil du keine Ahnung hast, was deinem Hund eigentlich genau fehlt und wie man ihm helfen kann!

Dein Hund hat mittlerweile so viele Problemchen dazu bekommen, dass du sie gar nicht zählen kannst!

Seit langer Zeit bekommt dein Hund Medikamente gegen die Schmerzen und du fürchtest die Nebenwirkungen!

Lange Spaziergänge, toben und spielen mit anderen Hunden sind schon lange nicht mehr möglich. Dein Hund bewegt sich nur noch, wenn er muss.

Eigentlich hoffst du nur noch, dass dein Hund weniger stark humpelt und weniger Schmerzen leiden muss!

Was noch kommt, weißt du nicht. Du machst dir große Sorgen um die Zukunft und die Lebensqualität deines Hundes!

Du bist traurig und leidest mit deinem Hund. Seinem Elend magst du gar nicht mehr zugucken.

Es hilft deinem Hund nicht, dich selber und ihn zu bemitleiden. Es ist Zeit, das Wohlbefinden für deinen Hund in deine eigene Hand zu nehmen! Mit Plan, Anleitung und Strategie!

Onlinekurs Hunde-Massage

die-tierphysio_Logo-Mockup

Wie wäre es, wenn...

Aus meiner langjährigen Praxis-Erfahrung als 

Hundephysiotherapeut, Dozent und Hundebesitzer weiß ich

Erfahre, wie du die Schmerzen deines Hundes linderst und seine Beweglichkeit förderst

Ermögliche deinem Hund neue Lebensqualität

Damit ihr, als Team, wieder Freude, Spaß und Entspannung erleben könnt!

Nächster Start:
März 2023

Onlinekurs Hunde-Massage

die-tierphysio_massage

Starte mit dem Kurs Hundemassage

Das ist im Kurs drin

Modul 1

Theorie: Grundlagen der Anatomie

Modul 2

Theorie: Krankheiten und deren Besonderheiten für deinen Hund

Modul 2

Praxis: Massage-Techniken

Jedes Modul wird von einer Live-Fragerunde mit Coaching begleitet.
Inklusive einer privaten Gruppe, zum Austausch zwischen den Teilnehmern.
Auf die Inhalte kannst du 12 Monate zugreifen!
Lass uns gemeinsam deinem Hund helfen!

Du kannst dich ab jetzt wieder auf die Warteliste eintragen und
dir dadurch einen Vorteil sichern.

 

Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du wirklich das Leben deines Hundes verbessern und seine Schmerzen verringern möchtest!

ALLE Live-Termine werden aufgezeichnet und du kannst sie später anschauen, falls du mal keine Zeit hast.

 

Wir sind eine wunderbare und hilfreiche Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und zum Wohl des Hundes etwas bewegt. 

Nächster Start im März 2023

Ablauf des Kurses

3 top aktuelle E-Learning Module

3 Monate Intensiv- Betreuung

3 LIVE Gruppen-Coachings

Exklusive Checklisten & Vorlagen

Community zum Austausch

Feedback durch Community

12 Monate Zugriff auf alle Inhalte

01

3 umfangreiche
E-Learning Module

Von den Grundlagen der Anatomie, über die Besonderheiten, die dein Hund mitbringt hin zu konkreten Massagetechniken.

Mit konkreten Bildern, verständlichen Anleitungen, Checklisten und Videos!

02

12 Wochen Intensiv-Betreuung

Du willst endlich etwas erreichen und ein Ergebnis sehen! Das verstehen wir. Der Onlinekurs Hundemassage ist so aufgebaut, dass du innerhalb von 12 Wochen deinem Hund sichtbar hilfst!

 

Wie wir dich dabei unterstützen? 

Mit klaren Umsetzungsplänen, LIVE-Coachings und einen anregenden Austausch der Community!

03

Checklisten & Vorlagen

Mit verständlichen Bildern, Checklisten, Anleitungen, Vorlagen und Videos unterstützen wir dich darin, dass du deinem Hund endlich selber helfen kannst! 

Ich zeige dir, wie du entspannt und gemeinsam mit unserem hilfsbereiten Team voller Hundemenschen deinem eigenen Hund Lebensqualität schenkst.
Bist du bereit mit deinem Partner Hund gemeinsam die Herausforderung zu meistern? 
Dann setz dich jetzt auf die Warteliste!
die-tierphysio_hundemassage

Bitte fülle die beiden Felder aus und du bekommst deinen Platz auf der Warteliste bestätigt!